Neben meiner therapeutischen Arbeit finde ich Ausgleich und Kraft in der Natur, in ruhigen Momenten und in echten zwischenmenschlichen Begegnungen.
Besonders wichtig sind mir Zeiten, in denen ich selbst zur Ruhe kommen, neue Energie schöpfen und bewusst entschleunigen kann. Spaziergänge in der Natur, Bewegung, Achtsamkeit und kleine Auszeiten helfen mir dabei, in Balance zu bleiben und wieder bei mir selbst anzukommen.
Ich glaube, dass innere Stabilität nicht durch permanentes Funktionieren entsteht, sondern durch einen achtsamen Umgang mit den eigenen Bedürfnissen, Grenzen und Ressourcen.
Diese Haltung begleitet nicht nur mein persönliches Leben, sondern prägt auch meine therapeutische Arbeit.